Privatunterricht pro Person, nur Teilnehmer der regulären Ausbildung
55 € / Stunde
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Die Kosten für Präsenzunterricht und Online-Unterricht sind die gleichen.
Kosten entstehen nur bei Teilnahme bzw. Anmeldung zu einem Termin.
Die Kosten fallen jedes Mal an, auch bei wiederholter Teilnahme der gleichen Veranstaltung.
Überweisungen erfolgen im Voraus. Maßgebend ist der Zahlungseingang auf dem Konto der Schule. Bitte überweisen Sie immer für 4 oder mehr Termine. Es werden nur Termine abgerechnet, an denen man teilnimmt. Ungenutzte Beträge kann man sich jederzeit erstatten lassen. Es gibt keine vertragliche Laufzeit. Eine Abrechnung erhält man per Email im PDF-Format, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Bei Überweisungen für 1 oder 2 Termine werden die Überweisungen gesammelt nach 6 kostenpflichtigen Terminen quittiert.
Jeder Termin ist spätestens an dessen Ende zu bezahlen. Bei Wochenendveranstaltungen gilt jeder Tag als eigener Termin und ist spätestens am jeweiligen Tag zu bezahlen.
Die bekanntgegebenen Kosten setzen obige Zahlungsbedingungen voraus. Eine verspätete Zahlung wird nur in Ausnahmefällen akzeptiert. Sie ist baldmöglichst zu begleichen, spätestens beim nächsten Termin, an dem man teilnimmt. Bis zur Zahlung der gestundeten Kosten ist man von der Teilnahme an weiteren Terminen, gleich welcher Art, ausgeschlossen.
Anwesenheitsbestätigungen und andere Leistungen werden erst nach vollständiger Bezahlung ausgegeben.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen beim Online-Unterricht zusätzliche Kosten durch die Internet-Verbindung entstehen können.